Lehrgänge

Wer selber eine Kurs für seinen Hof buchen möchte setzt sich bitte mit uns in Verbindung unter:

Trainer at harmonisches-pferdetraining.de

ich biete die Möglichkeit auch in geringer Zahl an einem Lehrgang teilzunehmen.
Ihr liegt vielleicht in einem Gebiet wo ihr keinen Trainer regelmäßig hinbekommt oder Du möchtest mit Deinem Pferd nicht 0815 arbeiten wie die Masse und auch keine Fesselspielchen spielen. Du möchtest eine ehrliche schöne Beziehung mit Deinem Pferd führen, aber die Lehrgänge dafür sind immer so weit weg und am Stall seid Ihr zu wenige für die üblichen Lehrgänge? Dann habe ich hier vielleicht die Lösung für Euch.
Der Preis pro Tag und Pferd/ Mensch Gespann beträgt 60 Euro für 60 Minuten.
Jeder kann sich sein Themengebiet aussuchen in dem er im Einzelunterricht Arbeiten möchte.
folgende Themen sind möglich:
- klassische Dressur vom Anfänger zum Profi (E-S)
- Gymnastik durch Stangenarbeit ( vom Boden oder Reiten )
- Doppellonge
- Arbeiten mit dem Kappzaum
- Trailarbeit ( Boden und Reiten)
- Working Equitation

In Gruppen biete ich weiter hin an:
- Natural Horsemanship für Einsteiger und Profis
- Freiheitsdressur
- Jungpferdeschule
- Gelassenheitstraining ( Das meiste Equipment wird von mir zur Verfügung gestellt – es besteht die Möglichkeit der Prüfungsabnahme GHP/ extra Kosten)
- Trailarbeit ( Boden und reiten)
- Working Equitation
- Gymnastik durch Stangenarbeit ( vom Boden oder reiten )

Je nach Teilnehmer Zahl ist die Dauer des Lehrgangs.

Ein Lehrgang ist möglich schon ab 3 Pferd / Mensch Gespannen.

Gibt es ein Thema welches Euch interessiert, hier aber nicht aufgeführt ist, fragt einfach nach.

Die Anfahrtskosten bitte ich indiv. anzufragen.

Comments are closed.